نوشته شده توسط : wenti


Unser Jacky Florist von JG Floral Design, es 

war großartig, sehr charmant und hilfsbereit. Ich entschied mich für die Blumen, die wir hatten, da 
sie einen Vintage-Look hatten und perfekt zu unseren Kleidern und so weiter passten. " 


Tom und ich haben uns in Brighton von Freunden getroffen; Ich habe in London gelebt, bin 
aber zurückgekommen und wir sind nach einer ziemlich 
kurzen Zeit bei jedem eingezogen . Tom schlug in Dorset bei Moonfleet in 
der Nähe des Herrenhauses vor abschlussballkleider 2020, an das er sich gern erinnert, als er jünger war. " 

Jetzt erkannte ich die dunkelgrünen Spitzenkleider, die Carlas Brautjungfern 
sofort tragen hochzeitsmode online, weil ich eine korallenrote Farbe besitze!

"Meine Brautjungfernkleider waren ein French Connection-Kauf, sie passten genau zu meinen Vorstellungen, also hatten wir das Glück, sie zu finden. Meine Trauzeugin Jess trug ihre Haare mit einer wunderschönen Klammer Vintage-Stil Haare. 




:: بازدید از این مطلب : 424
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : چهار شنبه 27 آذر 1398 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti


 Ich denke, der Ort selbst hat viele der Entscheidungen inspiriert, die wir an dem 
Tag getroffen haben, den wir wollten. Bunting war definitiv ein Thema, und ich 
liebe mehrere leuchtende Farben. " 

" Unser Florist war Mandy Draper von Willow Bespoke Flower Design. 
Ich liebe Sonnenblumen und ich wollte, dass sie in meinem Strauß erscheinen. 
Die Rosen, der Blues, das Weiß und viel Grün waren meine anderen Farben. Ich wollte, dass 
die Blumen so aussehen, als hätten wir sie gerade gepflückt und in 
Gläser ohne echte Struktur gefüllt, und ich wollte nicht, dass sie wie 
traditionelle Hochzeitsblumen aussehen . " 

Ein Freund der Familie hat unsere Hochzeitstorte gemacht. Ich fragte sie, ob sie
Ich würde meine Hochzeitstorte an einem Tag machen, als ich ungefähr 10 Jahre alt war! Ich wollte schon immer ein 
riesiges Schokoladenherz! " 

Wir haben viele Banner aufgehängt prinzessin hochzeitskleid, die die Mutter eines Freundes gemacht hat, 
und sind viele Hochzeiten gegangen!" Paper Pom Poms waren 


derzeit ein Schaufenster des Phase-Eight-Shops! Eine meiner 
Brautjungfern bemerkte sie und fragte, ob wir sie haben könnten, nachdem 
sie mit ihnen fertig waren und sie sagten ja. Ich fragte meine lokale Phase 
Acht, wir hatten genug, um den Ort zu dekorieren. "






:: بازدید از این مطلب : 429
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : سه شنبه 26 آذر 1398 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti


"Dan trug einen Hugo Boss Anzug. 
Wir wollten, dass sich unsere Hochzeit ungezwungen anfühlt, daher wurde sie nie als Schwanz angesehen. 
Dies schien die perfekte Gelegenheit zu sein, um in einen tollen Anzug zu investieren 

, der nach der Hochzeit wieder getragen werden könnte. Als Dan 
in Hugo Boss eine dunkelblaue Dreiteilung ausprobierte , spürten wir beide den Unterschied in Qualität, 
Anpassung und Detaillierung mehr als gerechtfertigt. " 

" Mein Kleid war Stephanie Allins Rosalba brautkleider für schwangere standesamt, die ich bei der High Society in Cowbridge gekauft hatte, 
und ich habe insgesamt etwa 50 Kleider ausprobiert und war das einzige, das ich 
nicht ertragen konnte - sobald ich es angezogen hatte Ich fing an zu 
schießen und hörte nicht auf zu lächeln.

Ich hatte nicht erwartet Abendkleider Blaue, ein 
kurzes Kleid zu tragen , aber ich liebte seine Bewegung und die Art, wie er 

für den Tag charmant und weise aussah, aber immer noch perfekt war, um die Nacht 
durchzutanzen, und ich habe mich total verliebt all die spitze und die subtile 
silhouette der 50er jahre ich habe auch eine leichte sucht nach dem gürtel, so dass die tatsache, dass er 
mit einem gürtel kam, mich wirklich angezogen hat! " 




:: بازدید از این مطلب : 338
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : پنج شنبه 21 آذر 1398 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti


Schließlich laden Sie nicht nur Leute ein, den Raum zu füllen. Wir 
wurden wirklich mit unserer Liste "geschlachtet". Wenn wir jemanden 12 
Monate nicht gesehen hätten , hätten wir ihn nicht eingeladen. Es war schwer, aber es bedeutete, dass unsere 
nächsten da waren. 

Was für ein wunderschöner und eleganter Tag mit Bildern, die mich zum Lächeln bringen und mich am Montagmorgen aufheitern. Und du? Und ich muss unbedingt hören abendkleid pink, ob einer Ihrer Leser gerade liest, was geplant ist. 
einen Kapuzenumhang tragen? Bitte, jemand anderes tut es, damit wir bloggen können

Mehr von ihnen! Ich liebe sie Ich freue mich auch darauf, andere Bräute von Cymbeline zu hören, lass einen kleinen Hochzeitsblog im Kommentarbereich unter meinen Freunden lieben, wir würden gerne Hallo sagen! 


Sie können hier klicken, um weitere schöne Hochzeitsbilder von Mark 
Tattersall auf Love My Dress zu sehen. Sie können auch mehr Cymbeline-Bräute kleider spitze, Winterhochzeiten und Schwarz als Farbinspiration sehen. 



:: بازدید از این مطلب : 335
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : دو شنبه 11 آذر 1398 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti



"Ich war unnachgiebig: Alle meine schönen Mädchen sollten sich 

an dem großen Tag wohl und angemessen fabelhaft fühlen und mit der 
Idee spielen, ihnen eine Farbe zu geben und sie zu veranlassen, ihre eigenen 
Kleider unabhängig zu wählen , aber es wäre eine Schande gewesen Miss die 
Gruppe extravagant Einkaufen. in Genf zu sein hat ein zusätzliches Element hinzugefügt , 
um die Herausforderung, und meine Töchter wurden zwischen Cardiff, London, geteilt , 
was bedeutet , dass ein „Single window“ Windsor, Cheltenham und Cambridge brautkleid neckholder
dieser Ansatz würde sehr gut funktionieren Meine schöne Schwägerin (um zu diesem 
Zeitpunkt zu sein) Kate entdeckte Maids to Measure, 
die unser Problem lösten! Sie schickten mir Muster, damit ich mich entscheiden konnte
Farbe, und die Mädchen gingen durch die Website, um die Zeichnungen zu überprüfen. Wir trafen 
sie in Cardiff, um Proben von Kitteln auszuprobieren, um sie zu vermessen, und dann 
wählten die Mädchen jeweils ein anderes Kleid, das in 
derselben Farbe hergestellt werden würde. 

Einige Mädchen besuchten kurz die Londoner Zentrale. 
Änderungen, und wir waren gut zu gehen! 

"Etsy ist eine großartige Quelle für schönen 
Schmuck zu vernünftigen Preisen, und ich hatte Halsketten für meine Mädchen mit drei Perlen, 
die unsere früheren, gegenwärtigen und zukünftigen LRoseDesigns-Links darstellen."





:: بازدید از این مطلب : 424
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : دو شنبه 4 آذر 1398 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti


Die Serviettenringe waren ein einziger 
Knopf, der auf ein Stück Satin genäht war, das 
meine wunderbare Mutter zu einem Band verarbeitet hatte. Sie half mir eine ganze Woche lang dabei, das zu tun. 
Ich bin so dankbar! " 


Mein Lieblingsteil des Tages war zweifellos die Momente, 

nachdem wir das Zeichen empfangen hatten, dass alles im Begriff war zu beginnen!" Meine Mutter und meine Schwester 
verließen den Raum nach langem Umarmen und dann überquerte ich den 
Zeremonienraum auf dem Arm meines Vaters, um mich wie eine Million Dollar in meinem 
wunderschönen Kleid zu fühlen . Als wir den Festsaal betraten und Richard zum ersten Mal sahen

Ich stand auf der Suche nach all den Intelligenten und lächelte am Ende des Raumes, all die Schmetterlinge, die ich fühlte abendkleider p&c, waren gerade verschwunden. Der Rest des Tages war ein 
sehr schöner Whirlpool. 

 Mein Vater hat mich verraten - es 
war ein ganz besonderer Moment, zur Zeremonie in meinem Zimmer zu gehen , und ich liebte es, auf seinem Arm den Gang hinunterzugehen. 
Wir lächelten beide so, dass unser Pianist die ersten Schritte gelernt hatte Clair de Lune aus Debussy nur für unsere Hochzeit ... " 



:: بازدید از این مطلب : 338
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : جمعه 1 آذر 1398 | نظرات ()