نوشته شده توسط : wenti


Der Kuchen des Paares stammte aus Little Cake Kitchen. 

"Kerry in Little Cake Kitchen war einer der wenigen Konditoren, die sich an einem heißen Sommertag nicht vor dem Gedanken an einen reichhaltigen Schokoladen-Ganache-Kuchen schaudern ließen! Sie hatte bei unserer Ankunft Kuchenproben vorbereitet und nach einem Bissen wussten wir, dass wir unseren Kuchen machen mussten. 



Das Paar entschied sich für Roots Acoustic Trio als Allianz. 

"Die Gäste hätten der Gruppe nicht genug Komplimente machen können. Wir waren kategorisch, wollten keinen DJ und empfanden Live-Musik als ein Muss. Die Tanzfläche war die ganze Nacht voll.

Unser erster Tanz wurde von The Calling 'Stigmatisiert'. Wir beide haben die Gruppe geliebt, als wir uns trafen. Die Texte sind etwas Besonderes für uns. " 

Wir hatten einen kinderlosen Tag und infolgedessen waren einige Familienmitglieder sehr beleidigt und kamen nicht Mekleid, aber wir haben es nicht bereut und der Tag hätte nicht besser sein können!" Während der Planung haben uns die Leute gesagt, wir sollten "abends ein separates Buffet organisieren" oder "planen Sie nicht, die Bräutigame und Kostüme des Trauzeugen zu mieten, die zusammenpassen?". Ein sehr entspannter Tag und Spaß. 




:: بازدید از این مطلب : 447
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : سه شنبه 31 ارديبهشت 1398 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti


"Unser Florist war ein Garden Divers aus Florenz, der mit unseren wunderschönen Blumen alle meine Erwartungen übertroffen hat. Ich hatte wirklich Angst, als meine Blumen ins Zimmer gebracht wurden, weil sie so unglaublich waren. Ich liebe die frischen Blumen der Saison und der Monat Juni ist die Hochsaison der Pfingstrosen. Deshalb haben wir uns für intensive rosa Pfingstrosen in meinem Bouquet und am Zeremonienbogen sowie für weiße und lila Rosen entschieden. Jardin Divers machte auch die schönen Blumenkränze, die meine Brautjungfern trugen.

Meine Trauzeugin Marion wählte einige der Blumen aus meinem Strauß aus und sandte sie an die Gesellschaft zur Erhaltung der Blumen, die sie in einem Briefbeschwerer aus Glas im Vintage-Stil aufbewahrte, damit ich sie immer haben konnte als Andenken des Tages. 




"Das Video" Friends Photo "hat sowohl bei uns als auch bei unseren Freunden und unserer Familie bei der ersten Lesung viele Tränen hervorgerufen. Ich glaube nicht, dass ich jemals Bilder von mir gesehen habe, die so viel lächeln Mekleid.de, und sie haben wirklich den Spaß und das Glück des Tages eingefangen.



:: بازدید از این مطلب : 453
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : سه شنبه 31 ارديبهشت 1398 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti


"Unsere Stätte, der Brinkburn Priory Stall und die wunderschöne Umgebung haben uns sehr inspiriert. Wir lieben Northumberland und wir wollten, dass unsere Hochzeit die Landschaft und die entspannte Atmosphäre der Gegend widerspiegelt. Es gab kein richtiges Thema Farbe; Wir wollten nur, dass die Hochzeit so bunt und schön wie möglich sein sollte. Es war unmöglich, das Brinkburn Priory zu verlassen und unseren Hochzeitsort nicht zu wählen. Es hat uns den Atem genommen - die Architektur Mekleid.de, der Fluss und die Ruhe. Es war in jeder Hinsicht perfekt! 

Laura trug ein weißes Rosenkleid, das sie von Ann's Bridal Room gekauft hatte, und ihr Schleier stammte von Richard Designs.

"Ich habe mich in das Kleid verliebt abendkleid grün, sobald ich es gesehen habe und ich konnte es kaum erwarten, es auszuprobieren. Ich fühlte mich richtig und ich fühlte, dass es die richtige Wahl war. Ich wollte nie etwas zu strukturiertes und mein Kleid war so fließend und bequem. Ich durfte die ganze Nacht tanzen!







:: بازدید از این مطلب : 556
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : یک شنبه 15 ارديبهشت 1398 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti



Es ist abgedroschen, aber ich bin den Gang zu Christina Perris "A Thousand Years" hinuntergegangen, was auf dem Klavier erstaunlich ist - so bewegend. Es war der erste Film, den wir zusammen gesehen haben, als wir zusammen ausgegangen sind, also mussten wir ihn spielen! Der Pianist interpretierte Sigur Ross "Hippolla" als unser Rezessionslied. 

"Die Trauringe sind Brown & Newirth und wurden von einem Leamington Spa Juwelier namens Tustains gekauft. Es ist eine charmante Familie unabhängiger Juweliere. 

Ihr Florist kreierte Blumenarrangements in leuchtenden Herbstfarben im Thema 1940, und das Ergebnis ist ideal.

"Sarah Horne hat die Blumen zur Verfügung gestellt - sie ist eine unglaubliche Floristin und glücklicherweise vor unserer Haustür. Unsere Blüten waren alle saisonal und enthielten dunkelrote Orchideen kurze kleider günstig, Beeren, weiße Rosen brautjungfernkleider Rosa, rote Eichenblätter und einen Hauch Orange, Zweige und wunderschönes dunkelgrünes Laub. 

Die Knopflöcher und Korsagen waren große Rosen oder kleine Rosetten. Mark trug eine Orchidee und Beeren als Knopfloch. Die Blumen zu sehen war eine Überraschung an diesem Tag: Sie waren auffallend schön. "






:: بازدید از این مطلب : 483
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : دو شنبه 9 ارديبهشت 1398 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti



Guten Samstagmorgen, Jungs! Ich habe gerade auf unserer Facebook-Seite die Serie der verträumtsten Bilder veröffentlicht, die die Arbeit meiner bezaubernden Freundin Asma bei Boudoir Lashes (Mitglied meines begehrten kleinen schwarzen Buches der besten Lieferanten der britischen Hochzeitsindustrie) illustrieren. Die Hochzeit am heutigen Morgen bringt uns zurück nach London (wo ich diese Woche Montag und Dienstag verbracht habe, um Twobirds Bridesmaid und Upperstreet Shoes zu besuchen. 


Der Schmuckdesigner Dominique heiratete am 21. Juni im Old Finsbury Town Hall in Clerkenwell abiball kleider, London, Jody, einen Musikproduzenten / Regisseur eines Fotostudios.

"Wir wollten eine Hochzeit in London, weil es unser Zuhause ist. Außerdem war es ein Mittelweg für meine französische Familie und Jody's Familie in Somerset. Alles schien zusammen zu fallen. Wir hatten kein Thema oder Ideen. Wir wollten einfach alles in unserem eigenen Bild und lobten die wunderschöne Umgebung des Rathauses. "





:: بازدید از این مطلب : 474
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : چهار شنبه 4 ارديبهشت 1398 | نظرات ()