نوشته شده توسط : wenti


"Wir mieteten verschiedene Gesangsakte für den Tag unserer Hochzeit. Dazu gehörten Gospel Singers „Joyful Soundz“ für die Zeremonie, sie schufen wirklich die perfekte Atmosphäre für unsere Gäste und gibt den Ton für den Rest des Tages mit ihnen und Soulmusik.

Wir hatten auch zwei Sänger, Nicola und Abbey Morris, die bei der Zeremonie zwei Lieder sangen. Ihre wunderschönen Harmonien von The Staves 'Mexico' und Leonard Cohens 'Hallelujah' (das meiner Mutter gewidmet war) ließen einige dieser Männer sogar weinen. Hier, überall und bei den Beatles gehen wir die Gasse von "You've the Love" zurück - die Live-Musik rundete unsere Zeremonie absolut ab. Ich sah die Sängerin Rosie Moore währenddessen in Brighton marschieren Mein Hühnerwochenende schwarzes spitzenkleid, sie hielt uns mit ihrer unglaublichen Stimme auf den Beinen, ich hatte ein kurzes Gespräch mit ihr vor Ort und ich gab ihr keine andere Wahl, als bei uns zu singen Hochzeit! Sie hat einen schönen und entspannenden Ton in ihrer Stimme, der den perfekten akustischen Soundtrack für unseren Getränkeempfang im Garten liefert. "






:: بازدید از این مطلب : 460
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : پنج شنبه 27 تير 1398 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti


"Wir sind Feinschmecker, die unser Essen lieben. Es war uns daher wichtig, gut zu essen. Das Catering-Team an der Schule war unglaublich. Emily, die Leiterin der Abbots Hill School, hat sogar eine spezielle Version von Schokoladenpudding für unsere veganen Freunde kreiert. Als alle ankamen, servierten wir Glühwein und geröstete Nüsse, um alle vor dem Abendessen warm zu halten. Wir hatten zu Beginn Meeresfrüchteplatten brautkleid mit schleppe, ein schönes Rotwein-Eintopf-Rindfleisch mit Kartoffeln und einen Schokoladenpudding zum Schlemmen.



"Ich erinnere mich trägerloses cocktailkleid, eine Hochzeit in einem Blog gesehen zu haben, in der sie Decken statt Gefälligkeiten angeboten und diese tadellose Idee wirklich geliebt hatten! Ich wusste, dass ich keine Sitzbezüge wollte und ich wollte sicherstellen, dass alle warm genug waren und etwas dabei war, das für lange Zeit aufbewahrt werden konnte. Bei eBay haben wir einen Lieferanten gefunden, der recycelte Wollteppiche verkauft hat, und sind dorthin gegangen. 




:: بازدید از این مطلب : 485
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : چهار شنبه 26 تير 1398 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti


Was nicht so gut funktioniert hat: Transport ... 
Taxis kommen und dann zurück. Tim ruft das Taxiunternehmen an und überredet sie, zurückzukommen. 

Was gut 

gelaufen ist : Der Letzte sein Die Nachzügler gehen in das Wohnzimmer brautkleid günstig, wo wir einem spontanen Konzert von zwei unserer Freunde beiwohnen. Bald singen alle auf "Wonderwall", während wir Stilton und Kuchen eliminieren. Um 3 Uhr morgens schlüpfen wir ins Bett. 

Also das ist meine Liebe - und Katies durchschlagende Botschaft scheint zurückgeblieben zu sein und macht sich am selben Tag keine Sorgen. Keine störenden Probleme.


Ich werde unsere kürzlich verheirateten oder unverheirateten Leser einladen, zu dieser Funktion beizutragen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Facebook-Seite. In der Zwischenzeit würde ich gerne Ihre Kommentare zu Katies Rat oben lesen. Sind Sie davon betroffen? Haben Sie spezielle Fragen? Können Sie sich auf das beziehen, was Katie sagt? 



:: بازدید از این مطلب : 427
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : سه شنبه 18 تير 1398 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti


"Philippa unsere Cotton Candy Weddings Fotografin war fantastisch, sie verstand die Atmosphäre kurzes brautkleid, die wir für unsere Hochzeit wollten. An diesem Tag war sie entspannt, diskret, freundlich und hat den Tag und unsere Gäste perfekt eingefangen. 

Nat und Chris sind beide leidenschaftliche Gärtner und wussten genau abendkleid gelb, wie die Hochzeitsblumen aussehen sollten. 



"Wir haben Vintage-Flaschen gesammelt, und Lisa von Heather and Wood organisierte eine Auswahl bunter Displays mit typischen Gartenstielen. Sie verstand unsere Forderung nach einer nüchternen und natürlichen Blumenpracht. Lisa stellte auch Blumensträuße mit Dahlien, Corsagen und Knopflöchern zur Verfügung. Chris 'Knopfloch war perfekt und so ungewöhnlich, dass wir begeistert von dem waren, was sie hatte

Nat fand ihr schönes Kleid online und bestellte tapfer, ohne sie physisch zu sehen.





:: بازدید از این مطلب : 525
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : پنج شنبه 13 تير 1398 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti



Beckys frischer Blumenkranz wurde von Michelle Partos (leider kein Link zu einer Website) hergestellt, die auch die Hochzeitsblumen produzierte. Ihr Haar wurde am selben Tag von Mary Caybaken gestylt. 


"Michelle, unser Florist ist großartig. Sie hat den Ort bereits dekoriert und ist eine Freundin der Familie. Wir wollten ein wildes Sortiment und zufällige Blumen, die organisch und natürlich wirkten Mekleid.com, besonders angesichts der Nähe des Waldes. "

Becky ging mit ihrem Vater in "Ich war froh" von Parry, gesungen vom Chor der Forest School Chapel. (Parry wurde auch von der Herzogin von Cambridge benutzt). Sie hatten eine klassische anglikanische Zeremonie mit zwei Lesungen hochzeitskleider nürnberg, der Onkel der Braut las Alice Oswalds Gedicht "Wedding" und Davids Cousin las "Song of Solomon" aus der Bibel. 


„Wir haben diese Lesungen gewählt, weil sie schön und ungewöhnlich waren.“ Das Paar tauschte E. Katz & Co-Ringe bei Hatton Garden aus. 



:: بازدید از این مطلب : 401
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : جمعه 7 تير 1398 | نظرات ()