نوشته شده توسط : wenti


Treffen Sie die Gesetzgeber, die kämpfen Mekleid, um die Diskriminierung von Haaren illegal zu machen 
Im Rahmen des Glamour-Posts „Our Hair Issue“ vom September 2020 stellte Taylor Bryant die Gesetzgeber vor, die hinter dem Krongesetz stehen (Schaffung einer respektvollen und offenen Welt für natürliches Haar), das seit seiner Einführung in Kalifornien in sieben Bundesstaaten erlassen wurde. Jahr, über seine Bedeutung, seine Wünschbarkeit und warum es von den anderen 43 Staaten übernommen werden muss. {Charme} 


Wohin gehen die Handtaschen von hier aus?

In Glossy untersucht Hilary George-Parkin, wie die Zukunft von Handtaschenmarken in einer Landschaft aussehen könnte, in der die meisten Menschen ganz einfach keine Taschen tragen müssen. Experten sagten ihm, dass der Fokus mehr auf bestimmten Stilen liegen wird, die regelmäßig verkauft werden, wie zum Beispiel Rucksäcke oder lustige, schicke Silhouetten, und Produktionskürzungen bei denen, die die Regale nicht verlassen. . „Man muss mehr über Innovation nachdenken, als sich auf eine Reihe von Stilen zu konzentrieren und die Bedürfnisse eines Großhändlers zu erfüllen“ brautkleider lange, sagte die Designerin und Handtaschenberaterin Alicia Skehan. {Glänzend}







:: بازدید از این مطلب : 366
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : جمعه 28 شهريور 1399 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti


Die Situation machte das Paar hilflos, da der Postdienst die Einladungen nicht abrufen konnte. 

"Nach drei Wochen bin ich besorgt, aber ich bin auch zu diesem Zeitpunkt optimistisch", sagte Alexa, die zukünftige Braut. "Es ist so frustrierend, dass ich versucht habe, es für die Post so transparent wie möglich zu machen und sogar die Einladungen nach Postleitzahl zu organisieren." 


Das Paar, das darum bat, dass sein Nachname nicht verwendet wird, rief ständig jeden an, der versuchen konnte, Antworten zu erhalten, um das Problem zu lösen. 

„Wir versuchen immer, dem auf den Grund zu gehen. Wir wollen nur die Einladungen “, sagte Deborah hochzeitkleider, Mutter der zukünftigen Braut.


Postbeamte durchsuchten mehrere Orte, um die verlorenen Einladungen zu finden. 


„Die Durchsuchungen des Hauptpostamtes von Staten Island von Wand zu Wand wurden abgeschlossen. Außergewöhnliche Untersuchungen zu unseren manuellen und automatisierten Vorgängen werden im Morgan-Fulfillment- und Vertriebszentrum in Manhattan fortgesetzt, wo Post in Briefgröße von Staten Island verarbeitet wird. Eine Sprecherin des United States Postal Service sagte: Postbeamte 

haben auch Verarbeitungszentren in anderen Bezirken durchsucht, obwohl die Post von Staten Island nicht da ist. in der Regel nicht verarbeitet.

Obwohl es keine Anzeichen für die Einladungen gibt cocktailkleider kurz, bleibt das Paar positiv und freut sich, seine Liebe an diesem Valentinstag zu feiern. 




:: بازدید از این مطلب : 381
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : چهار شنبه 26 شهريور 1399 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti


Als Dankeschön von uns sind Sie zu einer Customer Appreciation Night in unserer Winter Park Boutique eingeladen. Am 20. November haben wir das erste Jubiläum unseres Geschäfts gefeiert. Nach fast anderthalb Jahren im Geschäft ist es Zeit zu feiern und denen zu danken, die uns unterstützt haben, Sie! 

Wann: 30. APRIL von 18.00 bis 19.30 Uhr 
Wo: Das Hochzeitsset 

Die anwesenden Bräute trinken einen Cocktail und genießen Vorspeisen aus der Casa Tapas Wine Culture ballkleid rückenfrei, während sie wichtige Informationen zu Hautpflege und Make-up erhalten der Braut.



Was ist ein Dankesabend ohne einen Cocktail oder leichte Häppchen? Die Bräute werden unseren erfrischenden und knusprigen Cocktail des Abends genießen, der aus einem Grapefruit-G mit einfachem Sirup und Thymian-Beilage besteht. 

Signature Cocktail: Prosecco und Grapefruit Cocktail 
Frühling ist da! Während die Hautpflege- und Make-up-Experten Simone und Verena ihre Top-Tipps und Tricks teilen kurze brautkleider 2020, trinken die Bräute einen Cocktail aus Prosecco und Grapefruit. Kannst du nicht bis zum 30. auf dieses Getränk warten? Hier ist das Rezept: 




:: بازدید از این مطلب : 372
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : سه شنبه 18 شهريور 1399 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti


Herzlichen Glückwunsch an Real Bride, Shawna, zu Ihrer wundervollen Hochzeit!
Herzlichen Glückwunsch an die echte Braut Shawna von The Bridal Finery und ihren Ehemann AJ! Shawna + AJ feierten ihre Hochzeit im Royal Crest Room in St. Cloud, Florida. Ihre Hochzeit war eine romantische und lustige Winterhochzeit mit leuchtenden Farben von tiefem Rot, Grün und Weiß. Ein lustiger Hochzeitsempfang war diesem Paar wichtig. Sie wollten sich entspannen und tanzen und den Moment genießen. Shawna teilte uns in unserem Blog-Interview mit: „Meine Lieblingserinnerung an meine Veranstaltung ist der Empfang. Ich fand es toll, die Gelegenheit zu haben, Freunde und Familie zu treffen. Wir hatten eine tolle Zeit mit ihnen und fanden es auch toll zu sehen, wie gut das Lieferantenteam meine Visionen für den perfekten Empfang umgesetzt hat.


ECHTE BRAUT SHAWNA TRÄGT EIN INES DI SANTO HOCHZEITSKLEID:

Shawna trug "Spicy" von Ines Di Santo für ihren Hochzeitstag. Tali, Inhaberin und Stylistin von Bridal Parure, half Shawna, das perfekte Kleid zu finden. Shawnas Brautstil ist perfekt für eine Hochzeit im Winter in Florida. Etwas sexy mit einem Hauch von Glamour. Das Spicy-Kleid hat einen tiefen Ausschnitt, einen offenen Netzrücken mit Perlenknöpfen und perlenbesetzte Details aus Spitze. Dieses Kleid war perfekt für eine Winterhochzeit in Florida. Shawna vervollständigte diesen Look mit einem maßgefertigten Schleier, den wir in unserer Brautboutique in Winter Park, Florida, entworfen haben. Shawna beschreibt ihr Brauteinkaufserlebnis bei uns "Ich konnte einfach keine Kleider finden, die das Gefühl hatten, dass es das ist, bis ich zu The Bridal Finery kam. Als Tali das Kleid auszog, hatte ich nur ein Gefühl und wusste, dass es das richtige war! Glückwunsch, Shawna! Wir haben es geliebt, Teil Ihres besonderen Tages zu sein!





http://www.mekleid.de/e/lange-abendkleider-g22



:: بازدید از این مطلب : 630
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : سه شنبه 11 شهريور 1399 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti


Alexas Zeremonienstil: Alexa trug klassische Hochzeitsohrringe und Haare für die Zeremonie. 
Alexas Empfangsstil: Alexa trug Perlenreifen und einen eleganten Pferdeschwanz für ihren Hochzeitsempfang. Erfahren Sie hier mehr über Alexas Hochzeit.


Hochzeitskronen und Diademe sind ein Hochzeitstrend, von dem wir nicht genug bekommen können! Bräute lieben Kronen für die Vielseitigkeit in Größe und Stil des Haarstylings. Maria Elena Kopfbedeckungskronen sind für alle Bräute konzipiert. Kronen sind in verschiedenen Größen und verschiedenen Metalloptionen erhältlich. So haben Bräute, die nach einer Krone suchen, endlose Möglichkeiten hochzeitskleider katalog, die am besten zu ihrem Stil passen. Dies bedeutet, dass Bräute, die eine Goldkrone im Bohème-Stil suchen, und Bräute, die eine klassische Silberkrone im Meaghan Markle-Stil suchen Mekleid, beide Optionen haben.







:: بازدید از این مطلب : 392
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : چهار شنبه 5 شهريور 1399 | نظرات ()