نوشته شده توسط : wenti




Ein klassisches Spitzenhochzeitskleid, ein Mann in Uniform und eine Zeremonie in der Stadt machten den großen Tag der echten Braut Bailey spektakulär. Wir lieben es, wie das Paar seine Hochzeit traditionell und zeitlos gehalten hat, indem es einfache Farben und einen wunderschönen Ort wählte, um alles miteinander zu verbinden.

Mein Mann dient in der Navy und ist letztes Jahr für einige Zeit weggegangen, um zu trainieren. Ein paar Freunde von mir haben mich gefragt, ob ich während seiner Abwesenheit für ein Wochenende nach Savannah, Georgia, fahren möchte. Einmal in Savannah überraschte mich mein Mann, als ich mit meinen Freunden am Fluss entlang spazierte. Hatte keine Ahnung, dass sie den Antrag schon seit einiger Zeit zusammen machten und er einen Monat lang nicht zu Hause sein sollte! Es war die beste Überraschung und wir verbrachten alle das Wochenende zusammen in Savannah.

Das perfekte Brautkleid von Stella York finden

Ich sah mich als "klassische Braut", da ich mir Spitze an meinem Kleid ballkleider abendkleider, eine lange Schleppe und einen langen Schleier vorstellte. Ich wollte auch ein weißes Kleid wunsch brautkleid, da mein Mann vorhatte, sein weißes Kleid für die Zeremonie zu tragen. Ich liebte meine Erfahrung in Debra's Bridal Store. Meine Beraterin hat auf meine Kleiderwünsche und -abneigungen gehört und mir geholfen, das perfekte Kleid zu finden. Sie fügte auch einen schönen Schleier hinzu, in den ich mich verliebte.




:: بازدید از این مطلب : 514
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : دو شنبه 27 دی 1400 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti



Die neue Brautkollektion von Martina Liana ist da und wir freuen uns, dass 2020 Bräute diese tollen Kleider tragen werden! Kreativdirektorin und Chefdesignerin Martine Harris bietet eine frische und einzigartige Sicht auf die Braut und präsentiert uns eine Kollektion Dunkelblau Anzüge, die wir noch nie zuvor gesehen haben. Mit kräftigen Spitzenmustern, aufwendigen Perlenstickereien und modernen Silhouetten sind diese Kleider ein Statement.

Für die stark avantgardistische und absolut weibliche Braut sorgen ein großartiges, leichtes Volumen und ein müheloser Fall für ein grenzenloses Gefühl von Schönheit und Luxus mit künstlerischer Anziehungskraft. Diese Kleider schaffen ein echtes Drama und sind extravagant, ohne sich müde zu fühlen. Der kunstvolle Fall verleiht dem, was wir im Allgemeinen als klassische Stofftechnik für Brautdesigns bezeichnen cocktailkleid kurz, eine moderne Note, während die funkelnden Perlen den Luxus der in der gesamten Kollektion verwendeten Stoffe wirklich unterstreichen.




Unsere Geschäfte haben dieses Kleid dank der femininen, schulterfreien Ärmel und der einzigartigen, von Weinreben inspirierten Spitze als Brautliebling bezeichnet. Aufgrund der exquisiten Details können Bräute dieses Kleid leicht auswählen, um im Mittelpunkt einer Herbst- oder Frühlingshochzeit zu stehen.





:: بازدید از این مطلب : 370
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : جمعه 24 دی 1400 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti

Intéressé par une robe de mariée dos nu mais aussi obsédé par les robes de mariée à manches longues ? Nous avons ce qu'il vous faut avec le Style 1302 de Martina Liana ! Cette robe est à la fois formelle et moderne. La combinaison de dentelle, de tulle et de crêpe extensible crée une silhouette sans couture et tout à fait sexy. Des motifs de dentelle botanique poussent sur la robe en motifs de vigne et se prolongent dans des découpes latérales transparentes pour un intérêt visuel accru. Sur les manches longues transparentes et le corsage semi-transparent, la dentelle crée un effet tatoué. Le décolleté plongeant skinny et le dos large en trou de serrure vous aident robe de féte, vous et la robe, à vous démarquer. Les lacets brillent sur la traîne transparente à bords festonnés.



Et voila! Des robes vraiment ouvertes aux robes de mariée en dentelle illusion, les robes dos nu continuent d'avoir un moment majeur - et nous ne voyons pas cela changer de si tôt. Que vous souhaitiez accentuer votre dos ouvert avec un train de longueur cathédrale robe de soirée grande taille, des manches romantiques ou des perles glamour, ces robes de mariée peuvent accomplir n'importe quelle norme de style. Alors pourquoi ne pas essayer la tendance open-back ?



:: بازدید از این مطلب : 377
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : پنج شنبه 16 دی 1400 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti


Für dieses Fotoshooting habe ich mein Brautpaar in einem Oldtimer sitzend fotografiert und dieses Foto eines ikonischen Autos gemacht, das am Ende der Nacht durch Wunderkerzen fährt. Ich habe Barry James Oldtimer-Vermietung und MLE Pyrotechnics eingeladen, vorbeizukommen und die inspirierenden Bilder zu kreieren und wie großartig sie sind. Der perfekte Abschluss für unser herrschaftliches Home-Editorial.

Ich habe auch mit den Mixology Brothers bei einer Reihe von Hochzeiten zusammengearbeitet und es war fantastisch zu sehen, wie sie mit uns die Bar gestalten und die Partyszene unten hervorheben. und ihre Cocktails haben den Geschmackstest bestanden.

Wie bei allen meinen Hochzeiten ist die Liebe zum Detail so wichtig und etwas, das meine Kunden nicht übersehen möchten. Der Stil des Tisches kann beim Hochzeitsfrühstück wirklich einen großen Unterschied machen; Fügen Sie eine persönlichere Note hinzu, um Ihre Gäste zu begeistern. Zwei meiner Lieblingslieferanten sind Just4Linen und Duchess and Butler kurze kleider, die beide Produkte von erstaunlicher Qualität haben. Ich wollte den Farbclash mit Leinen und Geschirr fortsetzen und das kräftige Rot und Pink lieben; Haben Sie keine Angst lang brautkleider, etwas Mutiges mit Ihrem Hochzeitsstil zu machen und ihn zu Ihrem eigenen zu machen!




:: بازدید از این مطلب : 414
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : پنج شنبه 9 دی 1400 | نظرات ()