نوشته شده توسط : wenti



In unserem letzten Bericht des Tages teilen Susannah und Neil ihre Hochzeitsfotos nach ihrer Hochzeit im Herbst am 7. September im bezaubernden Hochzeitsort Nettlestead Place in Kent. Es ist eine charmante und charmante Hochzeit in einem Country Pub mit hübschen Details und einem Kleid von unserem Lieblingsdesignerduo Belle & Bunty.

"Wir beschlossen, dass wir, da wir in einer so schönen Gegend leben, unsere lokale Hochzeit feiern sollten. Es war uns auch wichtig brautkleider mit ärmel, nicht an die üblichen Hochzeitspakete gebunden zu sein und den Tag so persönlich wie möglich zu gestalten. Der Ort unserer Zeremonie war der Nettlestead Place, der ganz in der Nähe unseres Hauses in Kent liegt. Es ist ein privates Haus mit schönen Gärten, die eine wunderschöne Landschaft überblicken, und der Zeremoniensaal ist ein Unterboden aus dem 13. Jahrhundert. Es ist ein schöner, intimer Raum und wir wussten, dass er die Atmosphäre schaffen würde, nach der wir gesucht hatten.







:: بازدید از این مطلب : 444
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : چهار شنبه 23 مرداد 1398 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti


Wenn Sie bei Albion Days buchen, ist Tess für Sie da - sie hat das Essen, die Gruppe, das Bogenschießen von Blumen und die Herstellung von Blumenkränzen organisiert. " 


" Die Herstellung der Krone wurde arrangiert, weil wir keine dieser schweren Zeiten "abhängen" wollten. Wir haben dafür gesorgt, dass nach dem Mittagessen Bogenschießen und Blumenkränze auf dem Rasen stattfinden - es war großartig, weil die Leute wählen konnten abendkleider kurz, ob Sie den einen oder den anderen oder beide machten ! All dies ergab wunderschöne Aufnahmen - und die Kopfbedeckungen waren den ganzen Tag über wunderschön auf dem Foto. "


"In Bezug auf Stil und Dekoration - wir hatten das Gefühl kleider mit petticoat, dass der Raum ein wenig für sich selbst sprechen sollte - war es bereits so schön und stimmungsvoll zwischen den Bäumen, dass wir es nicht zu sehr tun wollten." Der letzte Schliff, wie die Fischgrätenstrohhalme, die Etiketten, die wir gemacht haben, und die Meter und Meter mit Vintage-Stoffen, die sich entlang der Auffahrt wickelten musste uns werfen und verschiedene Sitze und Strohbälle zum Sitzen - mit einer Mischung aus Decken zum Kuscheln! Als sich das Licht änderte und die Laternen und Kohlenbecken angezündet wurden, nahm der Platz ein neue Sensation, so mussten wir wirklich nicht viel tun! " 



:: بازدید از این مطلب : 479
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : چهار شنبه 16 مرداد 1398 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti


"Unsere Fotografen Cara und Nye von Lillian und Leonard sind großartig! Wir hassen es absolut, unsere Bilder zu machen, und ihre Ruhe hat uns an diesem Tag viel entspannter gemacht." Wir schätzten auch ihren informellen Stil und die Tatsache, dass sie Nehmen Sie lieber Bilder von der Seitenlinie auf als viele Aufnahmen.


Cara und Nye hielten uns etwa 20 Minuten von der Menge fern brautkleider bochum, um zum nahe gelegenen Hyde Park zu gelangen und romantischere Fotos zu machen. Dies sind nicht nur einige unserer Favoriten, wir genossen es auch schwarzes kurzes kleid, ein paar Minuten Zeit zu haben, um uns zu helfen, alles zu verstehen. Es war auch schön, vor der Zeremonie Fotos von jedem von uns zu haben, als Cara mich im Hotel traf und Nye in die Kneipe ging, in der Rich und die Jungs waren. "






:: بازدید از این مطلب : 503
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : چهار شنبه 9 مرداد 1398 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti


Chris schrieb jeden Tag eine Karte um meinen Geburtstag und für die Reise nach Barcelona, um zu erklären lange abendkleider online, was ich anziehen musste und was für den Tag arrangiert werden konnte. Es war sehr nachdenklich und gut geplant. " 

Davor hatten Chris und ich langfristige Beziehungen und waren lange vor unserer Begegnung Single, obwohl wir in den Augen einiger Leute möglicherweise nicht so lange zusammen waren. Zwei davon hatten wir von Anfang an kennengelernt. Wir sprachen über die Ehe und unsere Zukunft in unseren ersten gemeinsamen Wochen.



"Wir planten unsere Hochzeit ein Jahr später ungefähr zur selben Zeit - das Schicksal war, dass es der einzige Samstag im Frühjahr war. Also designer brautkleider, nur um die Daten zusammenzufassen, falls jemand verloren geht - Chris hat am 4. April Geburtstag, meiner ist der 5., wir haben am 6. geheiratet, wir haben uns am 7. getroffen und Chris hat den 9. vorgeschlagen Also müssen wir etwas für den 8. einplanen und wir haben eine gerade Linie! "






:: بازدید از این مطلب : 552
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : چهار شنبه 2 مرداد 1398 | نظرات ()