نوشته شده توسط : wenti


"Fraser und ich haben uns im Videospielstudio kennengelernt, wo wir beide gearbeitet haben und festgestellt haben, dass wir beide eine dumme Begeisterung für Musik teilen (wir spielen beide in Gruppen)." Wir haben uns mit sechs verlobt Jahre später auf einer Reise an die schottische Westküste. Wir haben uns sechs Monate lang verlobt, bevor wir geheiratet haben. In New Lanark, South Lanarkshire, haben 

wir uns für diesen Ort entschieden, weil er in der Nähe des Hauses der Familie Fraser und war ein Ort, den wir oft besucht hatten. Die Geschichte dieses Ortes ist sehr interessant und es ist auch ein Naturschutzgebiet, umgeben von Bäumen, Wasserfällen und Wildtieren, so dachten wir, es wäre ein großartiger Ort, um zu heiraten. "

"Wir wollten wirklich, dass unser Hochzeitstag eine Erweiterung von uns ist, umgeben von Musik, Essen und Menschen Standesamtkleider, die wir lieben. Es war eine weltliche Zeremonie, aber der Raum, mit dem wir heiraten wollten Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...=view&id=167 Das Musikersaal genannte Stück, das im 18. und 19. Jahrhundert verwendet wurde, um Kindern Musik und Tanz beizubringen, war für uns sehr bedeutsam, wir wollten eigentlich keine Themenhochzeit, sondern In meinem Outfit hatte ich eine Stil-Muse - Rita Hayworth. "






:: بازدید از این مطلب : 454
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : سه شنبه 26 شهريور 1398 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti


Mein Haarschmuck stammte von BHLDN - er passte zu meinem Gürtel, meinem Elfenbeinkleid und meinen goldenen Schuhen. " 

Mein Vater hat mir gegeben. Ich ging den Gang entlang zu Mozarts Divertmento, weil er glücklich und inspirierend war. Uns zu sehen war unser Lieblingsteil des Tages, obwohl es uns auch gefiel, all unsere Freunde und Familie an einem Ort zusammen zu sehen. 

Wir hatten drei Lesungen. Unsere Freundin Katrina las einen Auszug aus der Mandoline von Captain Correlli, Sams Mutter las ein Shakespeare-Sonett und mein Großvater las Patience Strongs "Learn All the Time". "

"Unsere Ringe stammten von 77 Diamanten, genau dort, wo Sam den Verlobungsring gekauft hatte. Er wählte ein roségoldenes Band, das zu ihm passte, und ich holte einen dünnen Streifen Diamanten, um meinen Platin-Solitär-Verlobungsring zu vervollständigen. . " 


"Unser Restaurant, The Olde Bell, hat das Essen zubereitet, wir haben sie ausgewählt, weil sie nur lokale Zutaten verwenden und im nächsten Garten ihr eigenes Gemüse anbauen. Wir haben uns entschieden kleid mit ärmel, einen Teller mit gebratenen Lammkeulen zu teilen. die Tische.






:: بازدید از این مطلب : 394
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : سه شنبه 26 شهريور 1398 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti



Talia Kleid war von Paloma Blanca und von Grace of Westcott gekauft, ihr Schleier war von Country Bride in Dorking (keine Website). 

„Unser Blumengeschäft war brillant Jay Archer. Wir wollten Blumen verwenden, und Kräuter der Saison in die entspannte und natürliche Atmosphäre des Tages hinzuzufügen. Jay hat darauf hingewiesen , uns erfolgreich auf das, was funktionieren würde. 

Wir hatten sogar einen Besuch Der Blumenmarkt in New Covent Garden ist ein großes und inspirierendes Vergnügen. " 


" Wir hatten nicht das Bedürfnis, einen sehr teuren Kuchen zu essen, also fragten wir unseren Floristen Jay brautkleid blau, um im aktuellen Thema zu bleiben Archer, dekoriere es für uns, der Kuchen war von Waitrose. "


"Fetcham Park liegt in der Nähe von Dorking, wo ich aufgewachsen bin, und das ist der Ort, von dem wir wussten, dass er perfekt für uns ist, sobald wir hereinkamen. Er unterscheidet sich von einem Hotel oder einer Scheune, in der wir aufgewachsen sind Wir hatten 75 Gäste und diese Nummer ist perfekt für den Fetcham Park. Wir fanden den Eindruck von der Geschichte des Hauses und die Gärten sind wunderbar für eine Hochzeit im Sommer. 



:: بازدید از این مطلب : 439
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : جمعه 15 شهريور 1398 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti


Und wir haben das Rathaus von Hebdon Bridge für unseren Empfang ausgewählt, weil es groß genug für unsere zwei großen Familien war und sich im Zentrum von Hebden Bridge befindet. " 

Sarah Mason von der Hebden Bridge war unsere Fotografin und hat großartige Arbeit geleistet. Die Fotos abendkleider türkisch, die sie von uns und unseren Familien gemacht hat, sind das Beste, was wir je gemacht haben (abgesehen von der Hochzeit natürlich!). auf "posey" Fotos kleidersack brautkleid, aber sie hat es geschafft, dass wir welche machen und wir sind so froh, dass sie das gemacht hat. 

Wir würden es auf jeden Fall jedem empfehlen, der einen Fotografen sucht. Sie stellte an diesem Tag auch jemand anderen ein, sodass nichts vergessen wurde. "

"Mein Vater führte mich den Gang hinunter zu einer Instrumentalversion von" All I ask for "von The Phantom of the Opera." 



"Wir haben die Taschen des Tages selbst in unserem persönlichen Drucker bestellt. Wir hatten keine Menüs, meine Mutter bereitete den Tischplan vor und wir bekamen die Tischkarten von Paperchase.





:: بازدید از این مطلب : 475
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : چهار شنبه 13 شهريور 1398 | نظرات ()
نوشته شده توسط : wenti


"Wir haben beide unsere eigenen Wünsche gemacht, weil wir wollten, dass es wirklich persönlich ist. Obwohl es eine Herausforderung war, hatten wir beide viel Spaß, uns an diesem Tag zu lesen, und sie fühlten sich sehr hilfreich. Wir haben unseren beiden Wünschen ein Versprechen hinzugefügt, so dumm wie möglich zu sein, was uns daran erinnert, dass wir Spaß haben und dumme Dinge tun müssen cocktailkleider, die uns zum Lächeln bringen. Wir wählten den ersten Tag von Christina Rossetti. Wir haben das zum ersten Mal im Auto gehört, bevor wir uns verpflichtet haben, und das fasst zusammen, was wir über unser erstes Treffen empfunden haben - wir können uns nicht daran erinnern, aber wir wollen wirklich dazu in der Lage sein. Wenn wir nur gewusst hätten, dass dies eines der wichtigsten Ereignisse unseres Lebens sein würde.


Für mich stand die Zeremonie schon immer im Mittelpunkt der Feierlichkeiten. Als ich den Gang entlangging, war ich so glücklich, dass ich meine Tränen nicht zurückhalten konnte. Die Sonne kam und Darren war so hübsch in seinem Anzug (den er geheim hielt!). Laut Darren war die Zeremonie für uns beide ein ganz besonderer Moment neckholder brautkleid, weil sie sehr persönlich war und wir beide es genossen, uns zu verpflichten. Davon abgesehen gab es so viele schöne Stunden am Tag, aber für mich war es magisch, mit der Abendkapelle all meiner Freunde und meiner Familie zu tanzen! 




:: بازدید از این مطلب : 419
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : چهار شنبه 6 شهريور 1398 | نظرات ()